Standards gesucht


LZ-NET. Das Thema Qualitätssicherung zieht. Rund 150 Teilnehmer aus 14 Ländern, aber nur wenige deutsche, kamen zur zweiten, vom EHI organisierten "International Quality Assurance Retail" (IQAR)-Konferenz nach Brüssel. Die Kernfrage: Wie lassen sich Standards global harmonisieren? Standards für die Lebensmittelsicherheit wurden in den letzten Jahren weltweit in großer Zahl entwickelt. Doch es mangelt, sogar in Nachbarländern, an grenzüberschreitender Koordination.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats