Quelle reduziert Erwartungen


Das Versandhandelshaus Quelle hat als Folge der Krise beim KarstadtQuelle-Konzern seine Umsatzerwartungen für 2005 deutlich zurückgeschraubt. Man gehe nun von 3,2 Milliarden Euro aus, sagte der Quelle-Vorstandsvorsitzende Arwed Fischer den «Nürnberger Nachrichten». Die ursprünglichen Planungen seien bereits im Sommer von 4,0 auf 3,4 Milliarden Euro reduziert worden. «Angesichts der Turbulenzen im September und Oktober ist aber auch das nicht mehr zu halten», sagte Fischer.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats