Quelle sitzt auf Warenberg


Nach Ausverkauf über das Internet sitzt der insolvente Versandhändler Quelle noch immer auf einem riesigen Berg von Waren. Der Insolvenzverwalter sucht nach Wegen, um Millionen von Artikeln in den kommenden Wochen zu Geld zu machen. "Die Waren werden weiterhin über die Quelle-Technik-Center vertrieben", sagte der Sprecher des Insolvenzverwalters, Thomas Schulz. Zudem verhandle die Insolvenzverwaltung mit Interessenten über die Lagerbestände.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats