Spekulationen um Honorar für Quelle-Insolvenzverwalter


Der Quelle-Insolvenzverwalter Klaus Hubert Görg will einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge möglicherweise auf seine Bezahlung für das Quelle-Verfahren verzichten. Görg beabsichtige, mit seinen Vergütungsansprüchen auf einen hinteren Gläubigerrang zurückzutreten. Der Insolvenzverwalter gab dazu keine Stellungnahme ab. "Wir haben uns bisher nicht zur Vergütungsdiskussion geäußert und werden dies auch jetzt nicht tun", sagte Görgs Sprecher Thomas Schulz.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats