Racke erhöht Anteil bei Kupferberg


Der Spirituosenproduzent Racke erhöhte seine Beteiligung an Kupferberg von 93,8 Prozent auf 99,1 Prozent. Racke hatte den Kupferberg-Aktionären 600 EUR je Stückaktie geboten. Wie es in einer Mitteilung von Racke weiter heißt, sei damit das erste Ziel des Angebotes, das auf den Erwerb einer 95-prozentigen Beteiligung ausgerichtet war, weit übertroffen worden. Die Integration von Kupferberg in die Racke-Gruppe rücke nun in "greifbare Nähe".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats