Racke baut auf Yellow Tail


Die Markenweinkellerei Racke konzentriert sich immer mehr auf das Weingeschäft. Beim Absatzvolumen habe dieses Segment mittlerweile einen Anteil von 80 Prozent, sagte der Vorstandsvorsitzende Marcus Moller-Racke in Geisenheim im Rheingau. Der weltweite Umsatz der Gruppe im Geschäftsjahr 2004/2005 (bis 30. Juni) sei, bereinigt um die im vergangenen Jahr verkauften Marken Kupferberg und Scharlachberg, um 4 Prozent auf 137,3 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats