Bill Gates bleibt reichster Mann der Welt


Bill Gates ist weiter der reichste Mann der Welt, musste aber seit dem vergangenen Jahr kräftig Federn lassen. Sein Vermögen beläuft sich auf 52,8 Mrd. USD, wie das Wirtschaftsmagazin "Forbes" in seiner in New York veröffentlichten Liste der wohlhabendsten Menschen der Welt ermittelte. Allerdings verlor der Microsoft-Gründer wegen der Krise auf den Technologiemärkten binnen Jahresfrist rund 5,9 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats