Ratio zündet die nächste Stufe


Lz|NET Dass weniger auch mehr sein kann, will Lebensmittelhändler Ratio am Standort Bielefeld zeigen. Das komplett neugestaltete SB-Warenhaus tritt mit kleinerer Verkaufsfläche aber starkem Frischekonzept an. Sukzessive trimmt der westfälische Lokalmatador Ratio sein Ladennetz auf Effizienz. In spätestens fünf Jahren sollen sämtliche 22 SB-Warenhäuser und C+C-Märkte auf dem neusten Stand sein. Dafür hat die Inhaberfamilie Snoek einen dreistelligen Millionenbetrag eingeplant.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats