Ravensburger blickt zufrieden zurück


Der Spielehersteller Ravensburger zeigt sich zufrieden über die Kennzahlen des vergangenen Geschäftsjahres. Der Jahresüberschuss in der Gruppe wird mit 9,6 (2001: 5,4) Mio. Euro angegeben. Der Umsatz schrumpfte hingegen auf 254,4 (2001: 288,3) Mio. Euro. Ein Grund dafür sei der Verkauf der Spielkartenproduktion im thüringischen Altenburg, die allerdings schwarze Zahlen geschrieben habe, teilt das Unternehmen mit.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats