Ravensburger wächst mit Puzzle


Der Puzzleboom hat der Ravensburger Gruppe entgegen dem Branchentrend ein deutliches Wachstum gebracht. Die Erlöse stiegen im vergangenen Jahr um 8,2 Prozent auf 279,4 Mio. Euro, berichtete Vorstandssprecher Karsten Schmidt in Nürnberg. Der Nettogewinn werde das Vorjahresergebnis von 14,9 Mio. Euro voraussichtlich übertreffen. Auch für 2005 sei er «verhalten optimistisch», sagte Schmidt. Sorge mache ihm allerdings die Schnäppchenmentalität in Deutschland.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats