Real wirbt mit Garantien


Die Real SB-Warenhäuser der Metro haben einen neuen Werbeauftritt und legen dort den Schwerpunkt vor allem auf das Thema Kundenfreundlichkeit. Dafür wurde der Handzettel deutlich aufgeräumt und übersichtlicher gestaltet. Zugleich formuliert das Unternehmen fünf Garantien, die es zuvor in dieser Form bisher nur zum Teil gab. So gibt die Metro-Tochter für ihre Frischeprodukte eine so genannten "Frische-Garantie" ab und verspricht, mit der Ware unzufriedenen Kunden den Kaufpreis zu erstatten. Noch

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats