Reckitt Benckiser erhöht wieder Prognose


Der britische Hersteller von Haushaltsreinigungsmitteln Reckitt Benckiser hat nach einem Ergebnissprung im dritten Quartal erneut seine Jahresprognose angehoben. Beim Nettogewinn wird ein Wachstum von 18 Prozent erwartet, nachdem zuvor ein Plus von 14 Prozent angepeilt worden war. Die Wachstumsprognose für die Nettoerlöse wurde von 6 auf 7 Prozent hoch geschraubt. Im dritten Quartal steigerte der Konzern seinen Nettogewinn um 29 Prozent auf 123 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats