Reckitt Benckiser hebt Jahresprognose an


Der weltgrößte Hersteller von Haushaltsputzmitteln Reckitt Benckiser hat nach einer starken Halbjahresbilanz seine Jahresprognose erhöht. Für 2004 peilt das britisch-niederländische Unternehmen nun einen im Vergleich zum Vorjahr 7 Prozent höheren Umsatz sowie einen 18 Prozent höheren Reingewinn an. Zuvor war man von einem Umsatzplus in Höhe von 5 Prozent und einem Gewinnwachstum zwischen 10 und 15 Prozent ausgegangen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats