Reichelt soll auf Trab kommen


Die Edeka Minden-Hannover unternimmt derzeit alle Kraftanstrengungen, um die defizitäre Tochtergesellschaft Reichelt in Berlin wieder wettbewerbsfähig zu machen. Nach umfangreichen Umstrukturierungen in der Verwaltung und Logistik setzt das Supermarktunternehmen durch die Einführung des Edeka-eigenen, 650 Artikel umfassenden Discount-Programms "gut & günstig" auf ein neues Preisimage. Im vergangenen Jahr hatte der Discount-Boom den Abwärtstrend beim Berliner Traditionsunternehmen noch einmal verstärkt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats