Stühlerücken bei Reckitt Benckiser


Markus Wörmann, 36, übernimmt die Position als Director Business Development Central Europe bei Reckitt Benckiser in Mannheim. Der Manager war zuletzt bei der zum amerikanischen Mars-Konzern gehörenden Masterfoods GmbH in Verden tätig, wo er verschiedene Positionen in den Bereichen Marketing und Vertrieb begleitete. Zuletzt leitete er als Marketing-Manager Germany die Produktgruppe "Cat", also Katzenfutter und Zubehör.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats