Remy Cointreau wächst im Jahr


Der französische Spirituosenhersteller Remy Cointreau S.A. hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2006/07 zwar seinen operativen Gewinn gesteigert, aber aufgrund von Einmalbelastungen einen Verlust hinnehmen. Der operative Gewinn konnte im Gesamtjahr auf 153,8 Mio. Euro gesteigert werden, was im Vergleich zum Vorjahreswert von 139,5 Mio. Euro einem Plus von rund 10,7 Prozent entspricht. Das organische Wachstum wurde auf 20 Prozent beziffert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats