Gewinn im ersten Halbjahr stark gestiegen


Der französische Spirituosenhersteller Remy Cointreau hat seinen Gewinn im ersten Halbjahr auf Grund von Preissteigerungen und niedrigeren Kosten kräftig erhöht. Zudem bestätigte das Unternehmen seine Jahresprognose für das organische Wachstum. Der Überschuss sei von April bis Ende September auf 42,9 Mio. Euro geklettert und habe sich damit mehr als verdoppelt, teilte das Unternehmen in Paris mit.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats