Erfolgreiches erstes Halbjahr


LZ/NET/rww. Der französische Wein- und Spirituosenproduzent Remy Cointreau SA legte jetzt seine Halbjahresumsätze vor. Das Unternehmen erzielte im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres einen Umsatz von 480,8 Mio. Euro. Im gleichen Zeitraum des Vorjahres waren es 388 Mio. Euro. Außer bei Wein und Schaumwein wurden in allen Bereichen Umsatzsteigerungen verzeichnet. Im Einzelnen entfielen 190 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats