Rewe behauptet sich


LZNET. Die Rewe International AG kann trotz Wirtschaftskrise ihre Position festigen. Allerdings büßen das Italien- und Osteuropageschäft spürbar an Dynamik ein. Zweistellige Wachstumsraten kann Rewe International-Chef Frank Hensel dieses Mal nicht vermelden. Doch trotz Wirtschaftskrise seien Rewes Geschäfte in ihrem wichtigsten Auslandsmarkt Österreich und in Italien und Osteuropa auch 2009 "sehr zufrieden stellend" verlaufen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats