Dortmunder investieren in Preise


LZ|Net. Mit einer Stärkung des Einzelhandels reagiert die Rewe Dortmund auf den wachsenden Wettbewerb der Discounter. Die Dortmunder haben im vergangenen Jahr die Großhandelspreise erheblich abgesenkt. Die Genossenschaft konnte ihren Umsatz um sieben Prozent steigern. "Unsere Rewe Dortmund hat im vergangenen Jahr deutlich an Umsatzbedeutung gewonnen", zeigt sich Rainer Paas, Vorstandssprecher der Dortmunder Rewe-Genossenschaft, zufrieden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats