Rewe Dortmund wächst im Jahr


LZ|NET. Rewe Dortmund meldet für seine Großhandels-Geschäfte im vergangenen Jahr ein Plus von 0,35 Prozent auf 2 Mrd. Euro. Wie es im Geschäftsbericht heißt, konnte die Genossenschaft die im Trinkgut-Bereich aufgetretenen Umsatzrückgänge kompensieren. Beim Einzelhandel erreichte Rewe Dortmund einen Umsatz von 2.570 Tausend Euro. Verglichen mit dem um die Trinkgut-Umsätze bereinigten Vorjahreswert entspricht dies einem Anstieg von 8,2 Prozent.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats