Dortmunder liegen "über Plan"


Die Rewe Dortmund hat im vergangenen Geschäftsjahr Umsatz und Ergebnis gesteigert. Die selbstständige Rewe-Genossenschaft habe "das stärkste Wachstum der letzten Jahre erzielt", erklären die Dortmunder im Geschäftsbericht. In diesem Jahr liege die Genossenschaft beim Umsatz aufgelaufen "leicht über Plan". Allerdings werde das Wachstum voraussichtlich nicht so hoch ausfallen wie 2006. Der Großhandel der Rewe Dortmund hat im vergangenen Jahr den Umsatz um 4,2 Prozent auf 1,9 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats