Rewe feiert in Köln


„Während viele Wettbewerber in den vergangenen Jahrzehnten dem Druck des äußerst wettbewerbsintensiven Lebensmittelhandels nicht mit dem notwendigen Wandel begegnen konnten, ist die Rewe gerade unter diesem Druck gewachsen“, sagte Hans Reischl, Vorstandsvorsitzender der Rewe-Zentralorganisationen auf dem Festakt zum 75-jährigen Rewe-Jubiläum in Köln. In dieser Wandlungsfähigkeit als gelebte Unternehmenskultur sieht Reischl das bedeutendste Potenzial für die Zukunftsfähig-keit der Rewe.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats