Rewes Frauenzeitschrift kommt im Oktober


Der Einzelhandelskonzern Rewe will im Oktober in Deutschland eine Frauenzeitschrift auf den Markt bringen. Vorbild hierfür sei die bereits in Österreich vertriebene Kundenzeitschrift "Maxima", sagte Rewe-Chef Alain Caparros dem Magazin "Wirtschaftswoche". Die monatlich erscheinende Zeitschrift - zum Titel machte er noch keine Angaben - soll in allen Filialen mit einer Auflage von 600.000 Stück angeboten werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats