Rewe will mehr Premium im Regal


LZ|NET. Die Rewe Group baut im Supermarktgeschäft ihre Premiumlinie "Feine Welt" sukzessive aus. Die Kölner Genossen haben allerdings noch Nachholbedarf bei der Platzierung. Vor zwei Monaten hatten die Kölner in einer ersten Welle 100 Artikel von "Rewe Feine Welt" eingeführt. Die Produktrange ist noch nicht komplett. Die Handelsgruppe plant einen sukzessiven Ausbau: Vor allem zu Anlässen wie Weihnachten- und Ostern werde Rewe "zusätzliche Artikel launchen", heißt es in Köln auf LZ-Anfrage.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats