Reynolds: Hoffnung auf Investitionsschub


Reynolds hofft auf Japan Tobacco Integration in neue Muttergesellschaft soll positive Impulse bringen -- Marktanteil stabil/ Von Andreas Chwallek Der Kölner Zigarettenhersteller R.J. Reynolds hofft auf verstärkte Investitionen in die eigenen Marken durch die neue Eigentümerin Japan Tobacco. Im vergangenen Jahr seien bei den führenden Marken des Unternehmens in Deutschland Zuwächse verzeichnet worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats