RhönSprudel baut Geschäft aus


LZ|NET. Der Mineralbrunnen RhönSprudel E. Schindel hofft, durch sein in der Vorwoche vorgestelltes innovatives Produkt "RhönSprudel Benecol" einen weiteren Wachstumsschub generieren zu können. Bereits in den vergangenen Jahren hat das Familienunternehmen aus der Rhön still aber mit Vehemenz seine Position im Markt ausgebaut. Das Wachstum kann sich sehen lassen: Zur Jahrtausendwende lag das Volumen einschließlich des Betriebes Bad Liebenwerda noch bei 267,2 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats