Brasilien baut Position als weltgrößter Exporteur aus


Brasilien baut seine Position als weltgrößter Rindfleischexporteur weiterhin kräftig aus. Im vergangenen Jahr exportierten Brasiliens Rindfleischvermarkter laut der brasilianischen Exportvereinigung Secex 2,4 Mio. t, das waren 13 Prozent mehr als ein Jahr zuvor. Für das Jahr 2007 erwarten US-Experten einen weiteren Anstieg von 6 Prozent, Brasiliens Exporteure gehen sogar von einem Plus von 9 Prozent aus.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats