Ritter Sport will Marktanteile zurückerobern


Der schwäbische Schokoladenhersteller Ritter Sport will in Deutschland Marktanteile zurückerobern. "Ich will in Deutschland wieder einen Zuwachs erreichen. Aber das heißt Verdrängung, heißt Gewinn von Marktanteilen", sagte Firmenchef und Mitinhaber Alfred Ritter (53) den "Stuttgarter Nachrichten". Seit September 2006 gehe es mit den Geschäften wieder aufwärts, sagte Ritter dem Blatt. "Wie es heute aussieht, werden wir dieses Jahr im Umsatz wieder gut vorankommen, im Ertrag noch nicht so.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats