Rossmann erhöht Tempo in Polen


Der Drogeriemarkt-Betreiber Rossmann erhöht sein Expansionstempo in Polen: Noch in diesem Jahr will das Unternehmen 70 neue Märkte eröffnen sowie Immobilien für den Bau zusätzlicher Lagerhäuser erwerben. Künftig sollen pro Jahr 70 weitere Filialen hinzukommen. Außerdem will Rossmann sein Warenlager in Lodz erweitern. Entsprechende Meldungen in polnischen Medien bestätigte ein Sprecher des Unternehmens gegenüber LZ.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats