Rossmann legt zweistellig zu


Der Drogeriemarktbetreiber Rossmann meldet fürs erste Halbjahr eine positive Entwicklung. Im Konzern (inkl. Osteuropa, Rossmann Südwest, Rossmann-Versand) konnten die Umsätze auf 1,1 Mrd. Euro gesteigert werden. Das entspricht einem Plus von 18,2 Prozent, teilt das Unternehmen mit. Im vergleichbaren Vorjahreszeitraum habe das Unternehmen inklusive der damals noch nicht unter Rossmann konsolidierten kd-Umsätze 930,9 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats