Rossmann legt Rekordzahlen vor


Die Rossmann-Drogeriemärkte haben im vergangenen Jahr ihre positive Geschäftsentwicklung fortgesetzt. Der Gruppenumsatz sei um 18,8 Prozent auf 1,72 Mrd. Euro gestiegen, teilte das Unternehmen am Dienstag in Hannover mit. In Deutschland sei Rossmann mit einem Umsatzwachstum von 16,7 Prozent auf 1,40 Mrd. Euro der am stärksten wachsende Drogeriemarkt-Betrieb. Auch die Erträge hätten sich positiv entwickelt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats