Rossmann macht große Sprünge


Der Drogeriemarkt-Betreiber Dirk Rossmann GmbH, Großburgwedel, hat auch im vergangenen Jahr trotz des schlechten konjunkturellen Umfelds sein zweistelliges Wachstum unbeirrt fortgesetzt. Die Ertragslage hat sich nach eigenen Angaben planmäßig entwickelt. Im 30. Jahr seines Bestehens konnte das niedersächsische Familienunternehmen im Heimatmarkt Deutschland erstmals die Umsatzmarke von 1 Mrd. Euro knacken.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats