Rothaus zahlt Land stabile Dividende


Die Staatsbrauerei Rothaus wird dem Land auch in diesem Jahr 17 Millionen Euro Dividende überweisen. Rothaus habe das vergangene Jahr mit einem guten Ergebnis abgeschlossen, sagte Interimsvorstand Gerhard Stratthaus der Nachrichtenagentur dpa. Trotz eines sinkenden Absatzes könne die Höhe der Dividende damit unverändert auf dem Niveau der Vorjahre bleiben.Absegnen müsse dies noch der Aufsichtsrat in der Hauptversammlung am 2. Mai,

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats