Rotkäppchen-Mumm erwartet Rekordjahr


Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien gehen mit einem Absatzrekord ins neue Jahr. "Wir werden erstmals die Schallmauer von 50 Millionen Flaschen durchbrechen", sagte der Geschäftsführende Gesellschafter, Gunter Heise, in einem dpa- Gespräch. Das Jahr 2002 sei für Rotkäppchen sehr erfolgreich gewesen. "Auch in den alten Bundesländern haben wir zugelegt", sagte Heise. Das Rotkäppchen-Geschäftsjahr endet am 31.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats