Rotkäppchen steht gut da


Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei hat im vergangenen Jahr einen Umsatz von 334 Mio. Euro erwirtschaftet, sagte der Geschäftsführende Gesellschafter, Gunter Heise auf der Fachmesse ProWein in Düsseldorf. Er geht davon aus, dass in diesem Jahr für die Branche mit einem Umsatzwachstum von 2 Prozent zu rechnen sei. Ob Rotkäppchen-Mumm stärker als der Markt wachse, sol im April während der Bilanzpressekonferenz bekannt gegeben werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats