Kellerei Rotkäppchen-Mumm in Sektlaune


Bei Rotkäppchen-Mumm knallen die Korken. Der Primus auf dem deutschen Sektmarkt hat im Krisenjahr 2009 weiter zugelegt und die Konkurrenz auf Abstand gehalten. Das Unternehmen baute seinen Marktanteil bei Sekt um 3,2 Prozentpunkte auf 46,5 Prozent aus. «Das Geschäftsjahr stimmt uns mehr als zufrieden», sagte Unternehmenschef Gunter Heise. Wie sich das laufende Jahr entwickeln werde, sei aber noch nicht absehbar.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats