Rotkäppchen baut starke Position im Sektmarkt aus


LZ|NET. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien nähern sich im Absatz der Schallmauer von 100 Mio. Flaschen. So sehr sich der geschäftsführende Gesellschafter Gunter Heise darüber freut, so sehr muss er für die Marke Mumm noch viel tun. Eine Schallmauer wurde bei einem Gesamtabsatzvolumen von 94,5 Mio. Flaschen für Heise bereits schon zuvor durchbrochen: Mit nunmehr 51,3 Mio. Flaschen 2002 ist die Marke Rotkäppchen weiterhin die größte Schaumweinmarke in Deutschland und hat ihre führende Position weiter ausgebaut.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats