Rotkäppchen schafft Absatzrekord


Die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien sind im Jahr 2003 gegen den Branchentrend gewachsen und haben mit 100 Millionen Flaschen einen Absatzrekord verbucht. 2002 waren 92,4 Millionen Flaschen abgesetzt worden. Bundesweit ist das Sekthaus mit einem Marktanteil von 30 Prozent der umsatz- und absatzstärkste Markenhersteller, wie der geschäftsführende Gesellschafter Gunter Heise sagte. Für Rotkäppchen sei 2003 zugleich das erfolgreichste Jahr seit der Privatisierung 1993 gewesen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats