Rothkäppchen-Mumm mit Wein-Verkauf zufrieden


Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sind weiter auf Wachstumskurs. Das Unternehmen habe vor allem in den alten Bundesländern "speziell beim Sekt sehr stark zugelegt", sagte Geschäftsführer Gunter Heise in Freyburg (Burgenlandkreis). Konkrete Zahlen wollte er unter Hinweis auf das laufende Geschäftsjahr nicht nennen. Die Firmengruppe mit rund 500 Beschäftigten an fünf Standorten gilt als der größte Sekthersteller Deutschlands.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats