Rudolf A. Oetker wird 85 Jahre


Rudolf August Oetker, Vorsitzender des Beirates der Dr. August Oetker KG, Holding der Oetker-Gruppe, vollendet am 20. September 2001 sein 85. Lebensjahr. Bei der Betrachtung des deutschen Wirtschaftsaufschwungs nach dem Krieg wird er mit anderen "Männern der ersten Stunde" genannt. Als 25-jähriger trat er 1941 in das Unternehmen als geschäftsführender Gesellschafter ein. Unmittelbar nach Ende des 2.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats