Einfuhrverbot aufgehoben Russland lässt wieder Milchprodukte aus Litauen ins Land


Zweieinhalb Monate nach einem Milch-Boykott gegen das EU-Mitgliedsland Litauen lässt Russland die Produkte nun wieder auf seinen Markt. Die russischen Beanstandungen seien von litauischer Seite aus dem Weg geräumt worden, teilte die Chefin der russischen Verbraucherschutzbehörde, Anna Popowa, Agenturenberichten zufolge mit.
"Am heutigen Tag werden die Dokumente ausgefertigt", sagte sie in Moskau.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats