SABMiller meldet Absatz auf Vorjahreshöhe


LZ|NET/dpa-AFX Der britische Brauereikonzern SABMiller hat im dritten Quartal 2009/10 ebenso viel Exportbier ("Lager") verkauft wie im Vorjahreszeitraum. In den ersten neun Monaten sei der Absatz um ein Prozent gesunken, teilte das Unternehmen in London mit. An alkoholfreien Getränken seien im dritten Quartal zwei Prozent mehr verkauft worden. Bei den Zahlen wurden Veränderungen durch Käufe und Verkäufe von Unternehmen nicht berücksichtigt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats