SABMiller legt bei Umsatz und Gewinn zu


Der internationale Bierkonzern SABMiller PLC hat mit seinem Gewinnsprung im Gesamtjahr die Analystenerwartungen übertroffen. Der Vorsteuergewinn sei um 20 Prozent auf 3,15 Mrd. US-Dollar gestiegen, teilte das Unternehmen mit. Analysten hatten mit 2,95 Mrd. gerechnet. Die Dividende wurde um 14 Prozent auf 50 Cent angehoben. Der Jahresumsatz lag bei 18,6 Mrd. US-Dollar (VJ 15,3), der Reingewinn bei 1,65 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats