Angelika Dammann managt Personalressort im SAP-Vorstand


LZ|NET. Das Personalressort im Vorstand des Walldorfer Softwarekonzerns SAP wird künftig mit der Unilever-Managerin Dr. Angelika Dammann (50) besetzt. Die Entscheidung im Aufsichtsrat sei unter anderem für Dammann gefallen, weil sie bereits für zwei weltweit operierende Konzerne - Shell und Unilever - tätig gewesen sei, heißt es. Beim Mineralölunternehmen Shell befasste sie sich unter anderem mit interner Kommunikation und Krisenmanagement.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats