Discounter stärken SB-Fleisch


LZ|NET. Durch den Einstieg der Discounter wird der Marktanteil von SB-Fleisch 2003 stark ansteigen. Das hohe Niveau der Niederlande ist in Deutschland aber längst nicht erreicht. Im Nachbarland Niederlande wurden im vergangenen Jahr schon knapp vier von fünf Portionen Frischfleisch vorverpackt verkauft. In Deutschland ist es derzeit noch nicht einmal jede dritte: 29 Prozent des Frischfleisches wurden hier 2002 SB-verpackt verkauft.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats