SB-Schinken kann erneut zulegen


Mehr als 4,5 Mio. Schwarzwälder Schinken und damit rund 3 Prozent mehr als im Vorjahr konnten die im Schutzverband Schwarzwälder Schinken zusammengeschlossenen Hersteller im Jahr 2001 verkaufen. Dies entspricht einer Menge von etwa 24.540 t. Mehr als 4 Mio. Schinken wurden in Deutschland abgesetzt. Die wichtigsten Auslandsmärkte waren Frankreich, Belgien, die Niederlande, Großbritannien, Italien und Spanien.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats