SCA steigert Effizienz


LZnet. SCA treibt seine Wachstumsstrategie weiter voran und setzt dabei auf Effizienzverbesserungen und ein hohes Innovationstempo. Die Zukäufe der vergangenen Monate sollen für zusätzliche Dynamik sorgen.Der schwedische Holz- und Hygieneproduktekonzern SCA zeigt sich mit der Implementierung seiner Wachstumsstrategie zufrieden. "Es ist uns gelungen, sowohl in den reifen als auch in den aufstrebenden Märkten zuzulegen", gab Konzernchef Jan Johansson auf einer Investorenkonferenz in dieser Woche bekannt. Neb

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats