Scottish & Newcastle steigert Umsatz und Gewinn


Die viertgrößte europäische Brauerei Scottish & Newcastle hat im vergangenen Jahr Umsatz und Vorsteuerergebnis (EBT) gesteigert. Die Erlöse seien um sieben Prozent auf 4,155 Mrd. Britische Pfund (GBP; 6,167 Mrd. Euro) gestiegen, während das EBT zugleich um 13,9 Prozent auf 452 Mio. GBP zugelegt habe, teilte der Hersteller von Kronenbourg 1664 und Foster's in London mit. Der operative Gewinn des russischen Gemeinschaftsunternehmens mit Carlsberg, Baltic Beverages Holding (BBH), sei um 43 Prozent auf 160 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats