Einzelhandel zieht zufriedene SSV-Zwischenbilanz


Der Einzelhandel ist mit der ersten Woche des Sommerschlussverkaufs zufrieden. "Wir gehen davon aus, dass das ein guter Sommerschlussverkauf ist", sagte ein Sprecher des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE). Das gute Wetter fördere die Kauflaune. Die Wirtschaftskrise mache sich in den Geldbörsen der Menschen noch nicht bemerkbar. Die Stimmung sei zwar nicht euphorisch, die Umsätze bewegten sich aber noch auf Vorjahresniveau.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats